BERT 2021 - der dritte Versuch - Los geht's

Liebe Freundinnen und Freunde der Waldorfpädagogik,

März 2021, das war der Plan ... aber ging ja nicht wegen "Du weißt schon was" ... aber dann im Juni, da geht's los... nee, ging auch nicht denn "Du weißt schon was" war noch immer da....

Aber aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei und so können wir frohen Mutes verkünden, dass die Online-Anmeldung für die BERT in Heidenheim vom 29.10. bis 31.10.2021 freigeschaltet ist (siehe im Menü rechts oben, oder hier zur Online Anmeldung).
Alle Unterlagen sind fertig und dürfen gerne durchstöbert werden (einfach oben im Menü zur 88. Bert wechseln).
Wir haben ein wunderbares und vielfältiges Programm mit zwei tollen Referenten (Frau Dr. Glöckler und Herr Prof. Dr. Dr. Spitzer) und vielen interessanten Workshops, wo für jeden etwas dabei sein wird.
Leider sind wir von "Du weißt schon was" nicht ganz verschont, in Baden-Württemberg gilt seit 16. September eine neue Corona-Verordnung, die ein dreistufiges System, je nach Auslastung der Intensivstationen im Land, vorsieht.
Unsere BERT soll Beziehungen stärken und Toleranz zeigen. Daher ist jeder willkommen. Wer sich nicht impfen lassen kann oder möchte, möge bitte vor Anmeldung berücksichtigen, dass ggf. zur Teilnahme ein PCR-Test erforderlich sein könnte bzw. bei 2G eine Teilnahme nicht möglich ist. Wir hoffen aber, dass es nicht so weit kommt.

Wir freuen uns sehr, viele Teilnehmer aus ganz Deutschland in unserer wunderschönen Schule, die dieses Jahr 75 Jahre alt wird, begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße und auf bald!
Das Heidenheimer BERT-Vorbereitungsteam