Fast 300 Teilnehmende geben mutig Waldorf 100 neuen Impuls in die Zukunft!

Auch von der Jubiläums-BERT 2019 traten zufriedene Teilnehmer*innen am Sonntagmittag ihre Heimreise an und erschöpfte, aber glückliche Mitglieder des Organisationsteams von der Schule legten zum letzten Mal Hand an, damit montags wieder der normale Schulalltag ungestört laufen konnte.

Nach „Blitzlichtern“ vom Freitagabend und ersten Feedbacks aus den Arbeitsgruppen, sowie einem informativen Sonntagsplenum wurde das lang gehütete Geheimnis gelüftet, wo und wann die nächste BERT veranstaltet wird. Es wird im Bundesland NRW sein, in der Stadt Gummersbach, an der FWS Oberberg, vom 13. - 15. März 2020.

Ein ausführlicherer Text über das Geschehen der Bundeselternratstagung wird in den nächsten Tagen hier bereitgestellt.

 

86. BERT in Bexbach ist gestartet

Seit dem Nachmittag sind die ersten Teilnehmenden im Rahmen des Vorprogrammes der 86. Bundeselternratstagung in Bexbach und Umgebung unterwegs.

Das Tagungsbüro ist besetzt und die ganze Schule wartet auf die Ankunft der Teilnehmenden aus allen Teilen Deutschlands und Luxemburg.

Ein Wochenende voller interessanter Arbeitsgruppen, Gesprächen, Informationen und Begegnungen erwartet die über 250 teilnehmenden Eltern, Schüler*innen, Lehrer*innen, Großeltern, sowie Ehemalige.

 

Auf ein bereicherndes Wochenende

Ihr/Euer Oranistations-Team der BERT Bexbach

Endlich ist es so weit...

Das lange Warten hat ein Ende. Die Online Anmeldung steht endlich zur Verfügung.

Zu finden, rechts im "BERT Anmeldung - Menü".

Die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) wirft auch bei uns ihre Schatten voraus. Am Ende des Anmeldeformulares müssen Sie daher die Datenschutzerklärung bestätigen, um die Anmeldung speichern zu können.

Nach dem Speichern des Anmeldeformulares, bekommen Sie automatisch eine Bestätigungsmail, an die im Formular angegebene E-Mail Adresse.

Wir wünschen Ihnen einen Guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr

Ihr BERT-Orga-Team