Die BERT in Bexbach kündigt sich an...

(Stand 23.12.2018)

Liebe Interessierte unserer Bundestagung Ende März in Bexbach,

wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass eine Online-Anmeldung möglich wird.

Die meisten Informationen zur Tagung stehen bereits zur Verfügung - auch wenn die Anmeldung noch nicht möglich ist.

Schauen Sie doch im Menü oben - BERT 2019 - einmal vorbei.

Leider kommt Weihnachten auch in diesem Jahr so schnell auf uns zu, dass wir bis dahin nicht ganz fertig werden. Bitte haben Sie verständnis dafür, dass auch wir uns diese Tage der Besinnung im Kreise unserer Familien gönnen.

Haben sie noch etwas Geduld, wenn nichts aussergewöhliches mehr dazwischen kommt, erfolgt die Freischaltung der Online-Anmeldung noch in diesem Jahr.

Bis dahin wünschen wir Ihnen ein Frohes Fest

Ihr BERT-Orga-Team