Fast 300 Teilnehmende geben mutig Waldorf 100 neuen Impuls in die Zukunft!

Auch von der Jubiläums-BERT 2019 traten zufriedene Teilnehmer*innen am Sonntagmittag ihre Heimreise an und erschöpfte, aber glückliche Mitglieder des Organisationsteams von der Schule legten zum letzten Mal Hand an, damit montags wieder der normale Schulalltag ungestört laufen konnte.

Nach „Blitzlichtern“ vom Freitagabend und ersten Feedbacks aus den Arbeitsgruppen, sowie einem informativen Sonntagsplenum wurde das lang gehütete Geheimnis gelüftet, wo und wann die nächste BERT veranstaltet wird. Es wird im Bundesland NRW sein, in der Stadt Gummersbach, an der FWS Oberberg, vom 13. - 15. März 2020.

Ein ausführlicherer Text über das Geschehen der Bundeselternratstagung wird in den nächsten Tagen hier bereitgestellt.